Swisscom Solutions

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden.html

 

Kundenorientierung

 


Leistungen: Kommunikationstraining für ca. 350 Field Force Mitarbeiter (D / F / I)
Involvierte Trainer: Lucia Elmiger, Patrick Favre, Adrian Stalder und Bettina Spichiger

 

Ziele: Kunden- und verkaufsorientiert kommunizieren

 

Kundenstatement: Das Kommunikationstraining wurde durch NeumannZanetti & Partner exakt an unsere Bedürfnisse angepasst. Die Schulung anhand praktischer Beispiele aus dem Alltag des Servicetechnikers hat einen hohen Realitätsbezug ermöglicht. Dies war ein wichtiger Erfolgsfaktor des Trainings und unterstützte den Transfer der Theorie in die Praxis.

Der professionelle Auftritt der Trainer hat eine schweizweite einheitliche Umsetzung garantiert. Die Mitarbeiter waren voll des Lobes über Trainer und Kursinhalt. Das Training ist für uns ein wichtiger Mosaikstein auf dem Weg zu einer noch besseren Betreuung der Kunden durch die Servicetechniker.

 

Hansjörg Adam (Head of Field Forces)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter