Bechtle IT Systemhaus GmbH Co. KG

http://ch.bechtle.com/

 

Kundenorientierung

 


Leistungen: Kundenverblüffungs-Workshop
2 Tage in Neckarsulm

 

Ziele: Die Bechtle Kunden emotional ans Unternehmen binden

 

Kundenstatement: "Daniel Zanetti? - Bisher nur wenig von ihm gehört." Das war unsere erste Reaktion, als wir die Empfehlung für einen Kundenverblüffungsworkshop erhalten haben. Heute können wir sagen, dass wir vorher etwas verpasst hatten. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen, was aus den Reaktionen der Teilnehmer unschwer zu erkennen ist. Die investierte Zeit hat sich allemal gelohnt. Wesentlich war die Erkenntnis, dass nicht die grossen "Verblüffungen" den Kunden überraschen, sondern die richtigen Ideen ganz einfach und auch kurzfristig für Verblüffung sorgen. Den Anstoss für diese etwas anderen und neuen Möglichkeiten hast Du uns gegeben. Mich persönlich hat die offene, humorvolle, hoffnungslos optimistische aber immer professionelle Einstellung von Dir, Daniel, absolut überzeugt. Genau das hat den Workshop so erfolgreich gemacht. Jetzt müssen wir das Erarbeitete umsetzen aber mit Deinem Coaching wird es funktionieren! Nochmals ein herzilcher Dank an Dich, Daniel, von mir und meinem Vertriebsteam.

 

Oliver Hambrecht (Geschäftsführer)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter