Hotel Edelweiss Berchtesgaden

https://www.edelweiss-berchtesgaden.com

 

Verkaufs-Trainings

 


Leistungen: 1-tägiger Workshop «clever und sympathisch verkaufen und Zusatzverkäufe generieren»

 

Ziele:
• Wirkungsvolle Fragen einsetzen, um konkrete Kundenwünsche zu erfahren und den Verkaufsabschluss erfolgreich zu erzielen
• Produktvorteile in effektiven Mehrwert für den Kunden verwandeln
• Kritische Phasen im Gespräch souverän meistern und Chancen für Zusatzverkäufe aktiv nutzen

 

Kundenstatement: Der Workshop hat allen Teammitgliedern super geholfen. Sei es um sich in die Rolle des Verkäufers einzufinden – oder um das bereits vorhandene Verkaufswissen noch auszubauen. Die Verkaufsrakete liegt an den Arbeitsplätzen aus und erinnert uns täglich an den tollen Workshop und noch viel wichtiger: den Inhalt des Workshops bei unseren Telefonaten auszubauen. Der Seminartag lief abwechslungsreich und teils interaktiv ab und hat daher auch keine «Gähnphasen» hervorgerufen.

 

Stephanie Preusner (Front Office Leitung)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter