die Mobiliar

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Verkaufs-Trainings

 


Leistungen: Workshops zu «Verkaufsorientierte Kundenbetreuung» und «Verblüffend gutes Terminieren»

 

Ziele:
• Kundensignal- und aussagen für die Vertiefung des Kundenkontakts erkennen und nutzen
• Die Verbindlichkeit und Effizienz im Kundenkontakt durch gezieltes Fragen erhöhen
• Mit einer gezielten Gesprächsführung die Bedürfnisse der Kunden erfahren und mit dem Nutzen zu den Produkten erhöhen
• Einwände souverän meistern
• Wirkungsvoll und verbindlich Terminieren

 

Kundenstatement: Dank des durch NeumannZanetti & Partner durchgeführten Workshops wurden unsere Mitarbeiter/innen sensibilisiert, auf die Anliegen und Bedürfnisse unserer Kunden gründlich einzugehen und diese wann immer möglich zu erfüllen. Ein Kundenkontakt wird nicht mehr als Störfaktor bei der täglichen Arbeit betrachtet, sondern als Chance genutzt, um die Kundenbeziehung zu festigen. Die passiven sowie aktiven Terminierungen durch die Mitarbeiter/innen haben sich dank des Workshops um ein Vielfaches erhöht. Das Erlernte möchten wir auch in Zukunft weiterhin fördern und vertiefen um unsere Kunden stets zu verblüffen. NeumannZanetti & Partner sorgte mit einer umfangreichen Vorabklärung und einer sorgfältigen Planung für einen grossartigen Workshop, an welchem die Mitarbeiter/innen mit Begeisterung teilgenommen haben.

 

Michael Koller (Leiter Innendienst Generalagentur Liestal)

 

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Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

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