AndreasKlinik Cham

http://www.hirslanden.ch/global/de/startseite/kliniken_zentren/andreasklinik_chamzug.html?gclid=CLHflbn7qbcCFcG_3godhBwAxQ

 

Führungs-Trainings

 


Leistungen: Kaderworkshop

 

Ziele: Das Führungskader der AndreasKlinik Cham Zug entwickelt seine Führungsgrundsätze.

 

Kundenstatement: Der Workshop unter der umsichtigen Moderation und Leitung von Bettina Spichiger rund um das Thema Führung war lebhaft und motivierend für alle Teilnehmenden. Die angewendete Workshop-Methodik ist überzeugend, logisch und inspirierend zugleich. So resultierte dann auch der konkrete Output aus diesem abwechslungsreichen Tag: die neuen Führungsgrundsätze der AndreasKlinik Cham Zug. Ein tolles Ergebnis welches natürlich bereits die nächste Herausforderung für uns als Team mit sich bringt, nämlich die Umsetzung im Arbeitsalltag aller Kadermitglieder. Getreu dem Motto: "heute ist mein bester Tag". Dies können wir auch ohne zu übertreiben vom 15. April behaupten.

 

Martin Rauber (Klinikdirektor)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter