DEHAG Hotel Service AG

http://www.dehag-hotelservice.de/

 

Führungs-Trainings

 


Leistungen: Workshops: "Best Practice in der Human Recources Strategie" sowie "Mitarbeitergespräche wirkungsvoll führen"

 

Ziele: Strategische Ausrichtung der Human Resources Strategie überarbeiten; Die Führungskommunikation in der DEHAG sowie in den Tochtergesellschaften hinterfragen; Den Mitarbeiter-Lebenszyklus als Modell nutzen, um die gezielte Weiterentwicklung von Mitarbeitern zu fördern. Den Best Practice Ablauf von Mitarbeitergesprächen erarbeiten. Das Führen von Mitarbeitergesprächen intensiv trainieren.

 

Kundenstatement: Vielen Dank für die gelungene Zusammenfassung der Workshop-Ergebnisse. Diese wird sicherlich unser Grundwerkzeug sein, insbesondere für wichtige Mitarbeitergesprächssituationen. Wir möchten uns persönlich sehr für Ihre absolut professionelle Unterstützung bedanken. Sie haben uns gemeinsam mit allen 35 Führungskräften einen guten Schritt nach vorne gebracht!

 

Markus Keller (Geschäftsführer) und Timo Denger (Kommissarischer Leiter Personal)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter