RAILplus

http://www.railplus.ch/index.php?section=home

 

Verkaufs-Trainings

 


Leistungen:
- Verkaufs-Workshops mit Fokus auf Argumentation, Fragenstellungen und Verkaufsabschluss
- Vertiefung des Reklamations- und Einwandhandling

 

Kundenstatement: Die Voraussetzungen waren nicht ganz einfach, NeumannZanetti & Partner sollte für RAILplus, den Verbund der meterspurigen Bahnen in der Schweiz, ein Schulungsprogramm zusammenstellen welches den unterschiedlichsten Erwartungen gerecht werden sollte. Vom versierten Verkäufer in den touristischen Regionen des Bündnerlandes und Wallis bis zum Lernenden einer Agglomerationsbahn mit viel Pendlerverkehr sollten am Schluss alle von der Schulung profitieren können.

Diese nicht ganz einfache Aufgabenstellung erfüllte das Team von NZP mit Bravour. Philip Eicher verstand es, seine eigene Erfahrung aus dem öffentlichen Verkehr mit seinem Know- und Do-how als Schulungsleiter zu verknüpfen. Die Teilnehmenden wurden von seiner Begeisterung angesteckt und seine positive Art motivierte, das Gelernte auch nach der Schulung in die Praxis umzusetzen. Eine Schulung mit NZP ist unbedingt empfehlenswert.

 

Simone Agosti Minami (Leiterin Marketing/Verkauf Appenzeller Bahnen)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter