Coop

Verkaufs-Trainings

 


Leistungen: Durchführen eines massgeschneiderten Trainings für die Leiter und Mitarbeiter grosser, bedienter Blumenabteilungen im Rahmen der Top 4-Initiative.

 

Ziele: Spürbare Verbesserungen in der Serviceorientierung und ein aktiveres Verkaufsverhalten erreichen, um die Kundenzufriedenheit und den Umsatz zu steigern.

 

Kundenstatement: "Tolle Unterstützung im Kursaufbau. Die Kurse selber waren sehr abwechslungsreich und wir hatten begeisterte Teilnehmer. Neben der absolut kompetenten Moderation, waren es vor allem die vielen Kleinigkeiten und kleinen Überraschungen, welche den Anwesenden im Kurs Eindruck gemacht haben."

 

Marco Bertoli (Leiter Coop Category Management VRE NW) & Heidi Dössegger (Coop Category Management Blumen & Pflanzen VRE NW)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter