SIEMENS

http://www.siemens.ch/home/index.php

 

Power-Vorträge

 


Leistungen: Speech & Workshop zum Thema AMAZING YOUR CUSTOMERS an der Fire Saftey Management Tagung CUSTOMER LOYALTY AS A FOUNDATION FOR GROWTH, Durchführung mit insgesamt 90 Teilnehmern

 

Ziele:
- Aufzeigen, dass Kundenmehrwert durch Servicequalität mit der richtigen Haltung sehr effizient geschaffen werden kann
- Ideen liefern, wie im Alltag die Teams in den Ländern für dieses Entwickeln der Servicequalität begeistert werden können
- Gemeinsam realistische Vorgehensweisen ausarbeiten, um aus dieser Einsicht konkrete Schritte werden zu lassen

 

Kundenstatement: Der Workshop mit den Herren Neumann und Favre war ein Highlight der Mgt Conference. Sie schafften es, 90 Führungskräften auf eine kurzweilige Art und Weise aufzuzeigen, dass die Servicequalität des Unternehmens auf ihrer täglichen Führungsarbeit als Vorbild basiert. Innerhalb von nur 2 Std haben wir in einem Brain writing interaktiv Ideen und Massnahmen entwickelt, die jeder selber und sofort umsetzen kann.

 

Beat Frey (International Headquarters, Fire Safety & Security Products, FS Lifecycle Safety)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter