Sonnmatt Luzern

http://sonnmatt.ch/home.html

 

Auftritts-Trainings

 


Leistungen: Workshop Pflicht oder Kür

 

Ziele:
- Mitarbeitende prägen das Sonnmatt-Image aktiv und positiv mit
- Der Aufenthalt in der Sonnmatt bleibt in positiver Erinnerung und Ihre Gäste sprechen begeistert über das, was sie bei Ihnen erleben
- Durch gezieltes Fragen erhöhen Sie die Verbindlichkeit und Effizienz im Gästekontakt und bringen die konkreten Kundenwünsche in Erfahrung
- Argumente und Produktvorteile verwandeln Sie wirkungsvoll in effektiven Kundennutzen und Mehrwerte
- Mit einer verbesserten, floskelnfreien Gesprächsführung beeinflussen Sie das lösungs- und abschlussorientierte Verhalten positiv

 

Kundenstatement: Der Workshop hat das Team bewegt und BeGEISTert! Es werden Fragen gestellt im Alltag, die Feedback Kultur wird erlebbar. Das Team ist zusammengerückt, fühlt sich als TEAM. Sie sind sich bewusster geworden über die eigene Bedeutung und ihren Wirkungsgrad im Unternehmen! Der Workshop hat konkrete Wirkungen im Auftritt am Telefon und in der Gästeorientierung. Auch Kolleginnen und Kollegen in den anderen Teams sind neugierig, punktuell profitieren auch sie vom, frischen „Wind“ an der Réception. Und auch ich habe in den kurzen Zeiten des Zuhörens im Workshop Anregungen bekommen und hinterfrage gewisse Routinen. Merci!

 

Annette Badillo (Direktorin)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter