Oberstdorf Event

http://www.oberstdorf-event.de/

 

Kundenorientierung

 


Leistungen: Eine Reihe von Kundenorientierungs -und Auftritts-Trainings

 

Ziele:
- Knigge-like auftreten um das Firmen-Image positiv zu präsentieren
- Fragetechniken anwenden, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfahren und um die Gesprächsführung konsequent zu übernehmen
- Sowohl positive wie auch negative Botschaften sympathisch, kundenorientiert und aussagekräftig formulieren
- Durch verkaufsorientiertes Telefonieren noch mehr Umsatz erwirtschaften

 

Kundenstatement: Als für gesichertes Qualitätsmanagement zertifiziertes Unternehmen nach ISO 9001 bieten wir unseren Mitarbeitern eine breite Palette an Schulungen und Trainings in allen Bereichen an. Über kaum ein anderes Training freuen sich die Mitarbeiter jedoch so sehr wie auf das jährliche Training mit NeumannZanetti & Partner. Auch langjährige Mitarbeiter geben mir immer wieder das Feedback, viel Neues dazu gelernt zu haben.
Vielen Dank, Herr Stalder!

 

Katja Leveringhaus (Geschäftsführung)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter