Urner Kantonalbank

https://www.urkb.ch/

 

Kundenorientierung

 


Leistungen: Workshops Verblüffend gut telefonieren und Motzer & Co.

 

Ziele:
- Die Mitarbeiter im Call Center gewinnen Sicherheit im alltäglichen Umgang mit telefonischen Kundenanfragen
- Positive und floskelfreie Sprache einsetzen
- Sicherheit in schwierigen Gesprächssituationen gewinnen
- Einwände und Reklamationen souverän und typengerecht meistern

 

Kundenstatement: Der Kurstag war sehr interessant und praxisbezogen. Evelyne Schlund konnte uns begeistern und war mit dem Thema Reklamationshandling sehr vertraut. Die Mitarbeiter im Call Center können das Gelernte aktiv in die Praxis umsetzen und mit schwierigen Gesprächssituationen besser umgehen. Die Kunden und Mitarbeiter sind nun zufriedener.

 

Barbara Weber (Leiterin Kundenservice)

 

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6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

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