Zürich Tourismus

http://www.zuerich.com/de/Besucher.html

 

Kundenorientierung

 


Leistungen: Workshops und Coachings zum Thema: Spitzenleistungen im Kundenkontakt

 

Ziele:
- Der persönliche und telefonische Auftritt trägt den Stempel von Zürich Tourismus und ist „worldclass“
- Durch gezieltes Fragen die Verbindlichkeit und Effizienz im Kundenkontakt erhöhen und die konkreten Kundenwünsche in Erfahrung bringen
- Gesprächsführung übernehmen und lösungsorientierte, positive Sprache einsetzen

 

Kundenstatement: Die Herausforderung für NeumannZanetti & Partner lag bereits beim Design der Workshops darin, für sehr unterschiedliche Teams in gemischten Kursen ein Trainingsprogramm zu gestalten, das allen Mitarbeitenden und ihren Aufgabenstellungen gerecht wird. Trainingsmethodik und Empathie der Trainerin Evelyne Schlund kamen bei den Teams sehr gut an, für die Nachhaltigkeit des Lernerfolgs sicherlich ein grosser Vorteil.
Die Reaktionen der Teilnehmenden waren durchweg positiv und die Ergänzung durch Einzelcoachings wurde sehr gut von den Mitarbeitenden aufgenommen.

 

Uta Kroll (Bereichsleiterin Convention Bureau)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter