Ausgleichskasse Luzern

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Kundenorientierung

 


Leistungen: Verblüffend gut telefonieren und Motzer & Co.

 

Ziele:
- Negative Botschaften sympathisch und wirkungsvoll verpacken
- Positive und floskelfreie Sprache üben
- 3 Schritte zum Reklamationshandling kennen und üben
- Massgeschneiderte Vorgehensweisen für die Praxis erarbeiten und trainieren

 

Kundenstatement: Seit mehreren Jahren führen wir einerseits den Kurs VERBLÜFFEND GUT TELEFONIEREN und darauf aufbauend den Kurs MOTZER & CO. durch. Mit Andrea Lüthi von NeumannZanetti & Partner haben wir eine Moderatorin und Kursleiterin, welche Dank ihrer sympathischen Art alle zu begeistern vermag. Sie lebt Kundenorientierung im wahrsten Sinne des Wortes vor und bringt diese Thematik lebendig zu den Teilnehmenden. Wir freuen uns, auch zukünftig auf die Unterstützung von NeumannZanetti & Partner zählen zu dürfen und können diese beiden Kurse vorbehaltlos empfehlen.

 

Kurt Sidler (Leiter Dienste)

 

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Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

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