Swisscom

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden.html

 

Kundenorientierung

 


Leistungen: Workshop Verblüffend gut telefonieren

 

Ziele:
- Grundlagen der Kundenorientierung verstehen und Kundenerwartungen gut erkennen
- Chancen in der Gesprächsführung erkennen und nutzen
- Eine positive und lösungsorientierte Sprache einsetzen
- Die Swisscom Spielregeln gemeinsam formulieren
- Persönliche Ziele für den Telefonalltag setzen

 

Kundenstatement: Die Schulung habe ich als sehr gut organisiert und sehr lebhaft erlebt. Die Trainerin Katrin Dresbach hat es enorm gut verstanden, die Leute zu packen und ihnen den Lernstoff gut und lebendig zu vermitteln. Der Kurs war durchwegs interessant und von den Kursteilnehmern habe ich nur positive Rückmeldungen erhalten. Durch die Zusammenfassung des Kurses haben wir zudem Material, welches wiederverwendbar ist.

 

Marcel Wymann (Leiter Debitorenbuchhaltung Grossunternehmen)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter