ITS Coop Travel

http://www.itscoop.ch/

 

Kundenorientierung

 


Leistungen: Verblüffend gut telefonieren / Motzer & Co. mit Andrea Lüthi

 

Ziele: - Mit cleveren Fragen die Gesprächsführung übernehmen
- Positive und lösungsorientierte Sprache üben
- 3 Schritte zum professionellen Reklamations- und Einwandhandling kennen und anwenden
- Verschiedene Kundentypen kennen und Do’s & Don’ts erarbeiten
- Üben des Erarbeiteten in Praxisbeispielen

 

Kundenstatement: Die Ferienberaterinnen und Ferienberater beherrschen nun, wie sie auch reklamierende Kunden gekonnt von unseren Dienstleistungen überzeugen können – oder sich zumindest nicht mehr aus der Ruhe lassen bringen.

 

Andi Restle (Geschäftsführer)

 

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Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

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