Büro Schoch Werkhaus AG

http://www.werkhaus.ch/

 

Verkaufs-Trainings

 


Leistungen: Kick-off Veranstaltung 2015

 

Ziele:
- Das Motto für das Jahr 2015 wird gemeinsam erarbeitet und von allen getragen und aktiv umgesetzt.
- Die Teammitglieder sind sensibilisiert den Teamspirit das ganze Jahr zu leben.
- Kundenbeziehungen systematisch auf- und ausbauen.
- Das Love Story Prinzip mit den sechs Phasen verstehen und im Geschäftsalltag konsequent anwenden.
- Kundenkontakte mit Büro Schoch Werkhaus werden noch persönlicher, was Schoch Werkhaus von Mitbewerbern klar unterscheidet.

 

Kundenstatement: Bereits vor dem Workshop waren wir gespannt, was das Love Story Prinzip aufzeigen würde und was wir daraus für unsere Kunden ableiten können. Bruno Zaugg schafft es immer wieder mit seiner lockeren Art uns einen spannenden und vor allem auch lehrreichen Workshop zu bieten in dem alle mit Begeisterung mitmachen. Mit dem Motto für das Jahr 2015 „alles ausser gewöhnlich“ im Gepäck ging es nahtlos in den zweiten Teil; Teamspirit. Max Holzapfel führte uns in die Geheimnisse des Cocktails Mixens ein und gab uns gute Tipps im Umgang mit diversen Ingredienzien. Profi dürfen wir uns noch nicht nennen, dafür kennen wir unsere Kunden besser und wissen wann etwas einen sauren Nachgeschmack hinterlässt und wie man Kunden einfach aber erfolgreich verblüffen kann. Kurz und prägnant – die Leidenschaft für Geschäftsbeziehungen wurde in uns allen geweckt.

 

Simona Dozio (Leiterin Marketing und Innovationen / Mitglied GL)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter