Clienia Privatklinik Schlössli

http://www.clienia.ch/ueber-uns/standorte/privatklinik-schloessli/in-kuerze/

 

Kundenorientierung

 


Leistungen: Workshop Verblüffend gut telefonieren

 

Ziele:
• Grundlagen der Kundenorientierung und Kundenerwartungen verstehen
• Positive, floskelfreie und lösungsorientierte Sprache anwenden
• Eigene Telefon-Spielregeln erarbeiten und nutzen

 

Kundenstatement: Die Schulung war für uns alle spannend, da sie genau auf uns zugeschnitten war. Im Nachhinein ist der ganze Gesprächsaufbau bzw. -ablauf logisch und man fragt sich warum man auf so einfache Grundregeln nicht selber gekommen ist. Es ist erschreckend wenn man sich seiner Sprachfloskeln und deren Auswirkungen bewusst wird. Gleichzeitig ist die Schulung ermutigend, denn es braucht nicht viel, um es besser zu machen.

 

Claudia Mend (Leiterin Empfang)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter