skyguide AG
Kundenorientierung
Leistungen: Verblüffend gut telefonieren – 6 Workshops für 40 Mitarbeiter
Ziele:
• Mehr Sicherheit bei heiklen Gesprächen und kritischen Gesprächspartnern gewinnen
• Positive Sprache fördern und Floskeln vermeiden
• Wirkungsvolle Formulierungen erarbeiten und im Gesprächsleitfaden integrieren
Kundenstatement: Herzlichen Dank für das tolle Kommunikationstraining! Andrea Lüthi hat als NeumannZanetti & Partner Trainerin brilliert. Unser Personal ist voll des Lobes. Wir alle haben den Workshop sehr positiv empfunden, konnten davon profitieren und sind nun noch besser in der Lage eine professionelle Helpdesk-Dienstleistung für unsere Kunden zu erbringen. Dies weil Andrea den Anlass exakt auf unsere spezifischen Bedürfnisse angepasst hat. Besten Dank für die inspirierende Ausbildung.
Roland Frei (Training Manager) & Roger Kauer (Teamleiter)
Kontakt
NeumannZanetti & Partner
Huobmattstrasse 5
6045 Meggen / Luzern
Telefon: +41 41 379 77 77
Telefax: +41 41 379 77 79
E-Mail:welcome(a)nzp.ch
Market & Mystery Research
+41 41 379 77 70
E-Mail:mystery(a)nzp.ch