Gstaad Palace

http://www.palace.ch/

 

Kundenorientierung

 


Leistungen: Workshops SPITZENLEISTUNGEN IM GÄSTEKONTAKT
April 2014 in Gstaad

 

Ziele:
- Gespräche persönlich und zielorientiert führen
- Verkaufsargumente und Mehrwerte wirkungsvoll formulieren
- Auf Einwände von Gästen sympathisch und professionell reagieren
- Abschlusstechniken gezielt einsetzen um Verbindlichkeit zu erreichen
- Einsatz einer charmanten und positiven (Körper-) Sprache
- Vermeiden von Killerphrasen und Floskeln im Verkaufsgespräch

 

Kundenstatement: Wir haben zwei spannende und inspiriende Tage mit Evelyne Schlund von Neumann Zanetti & Partner verbracht. Besonders gut hat uns der praktische Ansatz des Trainings gefallen. Das Team hat sofort eine Vertrauensbasis mit der Trainerin aufbauen können und versucht nun stetig, das Gelernte im Alltag umzusetzen und sich zu verbessern. Wir würden jederzeit wieder mit NeumannZanetti & Partner zusammen arbeiten.

 

Melanie Ehlert (Director of Sales & Marketing)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter