World Vision

http://www.worldvision.ch

 

Kundenorientierung

 


Leistungen: Verblüffend gut telefonieren

 

Ziele:
- Sie gewinnen zusätzliche Sicherheit für die häufigsten, kniffligen Gesprächssituationen
- Um in Gesprächen bewusst und gezielt vorzugehen nehmen Sie die Sach- und Gefühlsebene wahr
- Konkrete Tipps wie Sie Reklamationen minimieren können

 

Kundenstatement: Eine Teilnehmerin aus meinem Team gab folgendes Feedback: „Ich habe ja schon viele Schulungen erlebt, aber dies war das erste mal, dass ich am Ende der Schulung diese mit einem Lächeln verlassen habe.“ Dem kann ich nur beipflichten, da die Schulung lebendig, interessant und sehr abwechslungsreich gestaltet wurde. Die kompetente Beratung im Vorfeld und der massgeschneiderte Lösungsvorschlag haben mich sehr überzeugt. Mein Team ist nun sicherer im Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen und hat wieder neue Motivation und Freude am Telefon bekommen. Ich kann die Zusammenarbeit mit NeumannZanetti & Partner nur wärmstens empfehlen!

 

Eva Fischer (Leiterin Spendenbetreuung)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter