Hotel St. Gotthard Basel

http://www.st-gotthard.ch

 

Kundenorientierung

 


Leistungen:
- Chef oder Vorbild
- Sympathisch telefonieren und gezielt verkaufen
- Motzer & Co.
- Formulieren ohne Floskeln

 

Kundenstatement: Unser Team hatte das Vergnügen von Katrin Dresbach betreut zu werden. Sie war nicht nur sehr sympathisch bzw. empathisch, was natürlich enorm hilft, Sie überliess nichts dem Zufall. Ihre „Übungen“ waren teamorientiert, kurzweilig und wertschätzend. Es tat enorm gut, den Geschäftsalltag von einer losgelösten Perspektive zu betrachten.

Die Workshops gaben uns ferner die Möglichkeit, uns im Team auch besser kennenzulernen. Ziele konnten artikuliert und erörtern werden, wofür man sich gewöhnlich nicht genug Zeit nimmt.

Tip Top! Ein „Thumbs up“ für NeumannZanetti & Partner.

 

Selinda Geyer (Geschäftsführerin)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter