ABB Intra AG

http://new.abb.com/ch

 

Kundenorientierung

 


Leistungen: Verblüffend gut telefonieren

 

Ziele:
- Mehr Sicherheit bei heiklen Gesprächen und kritischen Gesprächspartnern gewinnen
- Positive Sprache fördern und Floskeln vermeiden
- Wirkungsvolle Formulierungen erarbeiten und üben
- Eigene Gespräche analysieren und Stärken und Optimierungspunkte daraus ableiten

 

Kundenstatement: Dank der verblüffend gut aufgebauten Schulung von Andrea Lüthi fühlen wir uns jetzt noch sicherer in heiklen Gesprächen bzw. mit kritischen Gesprächspartnern. Der Tag war äusserst spannend gestaltet und das Erlernte konnte auch gleich getestet werden.

 

Thomas Spillmann (Geschäftsführer)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter