AMAG

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Kundenorientierung

 


Leistungen: Verblüffend gut und sympathisch telefonieren mit Coaching am Arbeitsplatz

 

Ziele:
- Sie erarbeiten einfache und umsetzbare Tipps für das Telefonieren auf Stufe Champions League
- Ihre Verkäufer behalten die Führung in Gesprächen und lösen die gewünschte Reaktion beim Kunden aus
- Sie formulieren eigene goldene AMAG Telefonspielregeln die das Team im Anschluss umsetzt
- Das AMAG-Team schliesst die Telefonate mit einem konkreten Ergebnis ab

 

Kundenstatement: In Zeiten hoher Internet-Transparenz steht die AMAG vor der Herausforderung, potentielle Neuwagenkäufer aktiver als bisher in die Showrooms holen zu müssen. Zu diesem Zweck soll unter anderem der bestehende Kundenstamm telefonisch kontaktiert werden. Dabei ist ein professioneller, sympathischer aber doch verbindlicher Auftritt entscheidend. Die inspirierende Zusammenarbeit mit NZP in der Schulung unserer Verkäufer hat die erhofften Impulse gebracht, bisherige Schwächen identifiziert und neue Chancen aufgezeigt. Insbesondere die persönlichen 1:1-Coachings fanden grosse Akzeptanz im Verkauf und haben sich auch sofort in konkreten Resultaten ausgezahlt. Wir sind überzeugt, dass sich unser Invest schon in kurzer Zeit wieder amortisieren wird!

 

Raphael Bürki (Projektleiter)

 

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Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

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