Clinica Holistica Engiadina

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Kundenorientierung

 


Leistungen: Sympathisch und verständnisvoll telefonieren

 

Ziele:
- Ihre Patienten, deren Angehörige und Zuweiser fühlen sich nach einem Telefongespräch mit Ihnen gut aufgehoben
- Im Umgang mit Absagen oder negativen Botschaften an Patienten und Angehörige gewinnen Sie zusätzliche Sicherheit
- Sie strahlen die nötige Ruhe am Telefon aus und behalten die Führung in Gesprächen. Dabei lösen Sie die gewünschte Reaktion beim Gegenüber aus

 

Kundenstatement: Die Schulung mit Katrin Dresbach war sehr gut auf unsere Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten. Ein Tag voller Abwechslung und viel positiver Verblüffung. Wir konnten zahlreiche Tipps mitnehmen, wie wir in Gesprächen die Führung behalten, und uns sicherer fühlen und es hat alle Mitarbeiter-/innen angregt sich Gedanken zu machen wie wir am Telefon wirken. Immer wieder werden wir durch unsere „Floskel-Blume“ voneinander erinnert, wenn doch mal wieder “kein Problem“ durchsickert – dann erinnern wir uns mit einem Lächeln an den Tag zurück.

 

Tanja Brem (Chefarztsekretärin)

 

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