VZ VermögensZentrum

https://www.vermoegenszentrum.ch/privatkunden.html

 

Kundenorientierung

 


Leistungen: Pflicht oder Kür am Empfang

 

Ziele:
- Die Empfangsdamen haben ein einheitliches Dienstleistungsverständnis und prägen das Image des VermögensZentrum aktiv und positiv mit
- Die Kunden fühlen sich gut aufgehoben und herzlich betreut. Sei es am Telefon oder persönlich am Empfang
- Sie telefonieren auf Stufe Champions League und lösen bei Kunden die gewünschte Reaktion aus
- Dank selber erarbeiteten Spielregeln bleibt die Kundenzufriedenheit auf
dem gewohnt hohen Niveau

 

Kundenstatement: Katrin Dresbach, die NeumannZanetti & Partner Trainerin, war sehr gut über unser Unternehmen informiert und konnte dank ihrer langjährigen Erfahrung in Trainings viele Inputs einbringen. Der Workshop kam bei allen sehr gut an: Vor allem, weil sich jede Teilnehmerin aktiv einbringen konnte und gemeinsam Spielregeln erarbeitet wurden. Es blieb also nicht bei der Theorie. Die Umsetzung am Arbeitsplatz war gut aufgegleist und ein direkter Nutzen sofort spürbar.

 

Daniela Gubler (Associate Director, Human Resources)

 

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Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

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