Kantonasspital St. Gallen

http://www.kssg.ch/

 

Kundenorientierung

 


Leistungen: Workshop-Serie: Verblüffend gut kommunizieren

 

Ziele:
- Die Führungskräfte und das ganze Team der Augenklink (von der Pflegeassistentin bis zum Klinikleiter) alle Teammitglieder auf das Thema Service Excellence sensibilisieren und schulen.
- Die Beziehung zu allen Kundengruppen – vom Patienten bis zum Zuweiser – verbessern und stärken
- Besuche in der Augenklinik bleiben den Patienten und Angehörigen in positiver Erinnerung und sie sprechen begeistert über das, was sie im Kantonsspital St. Gallen erleben

 

Kundenstatement: Zusammen mit NeumannZanetti & Partner führten wir eine Workshopserie von 16 Events zum Thema Kundenorientierung auf Stufe Kader und Mitarbeiter durch. Evelyne Schlund hat es excellent verstanden, die interprofessionell zusammengesetzten Mitarbeitergruppen abzuholen und mit guten Beispielen aus der Praxis zu überzeugen und zu motivieren. Die Vorbereitung und Nachbereitung der Workshops durch Evelyne Schlund haben perfekt funktioniert – eine Win-Win-Situation für alle Seiten. Wir freuen uns schon auf kommende Workshops mit NeumannZanetti & Partner!

 

Stephan Schläpfer (Projektleiter Personalentwicklung)

 

Zurück zur Übersicht

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter