Branchen-Kompetenzen

 
 

Welchen Motiven oder Ursachen würden Sie gern auf den Zahn fühlen?

 

Wir sind parat, um die für Sie spannenden und strategisch wichtigen Fragen aufzugreifen und in Know-how und Do-how zu verwandeln.

 
 
 
 

Aktuelle Projekte

 
 

Automobil Zukunft

 

Hotelgruppen

 

Museen

 

Retail

 
 

 

 

 

 
 

Verstehen, wie Fahrer von Elektro-Fahrzeugen «ticken», was sie suchen und wie sie ihren Kaufentscheid treffen.

 

Die Einhaltung der Marken-Standards ebenso messen wie die Wahrnehmung der Servicequalität.

 

Das kundenorientierte Verhalten in Museen messen, feedbacken und weiterentwickeln.

 

Das kundenorientierte sowie das verkaufsorientierte Verhalten im Einzelhandel messen.

 
 

NeumannZanetti & Partner liefert einem Premium Automobil-Importeur wichtige Erkenntnisse, um sich auf die neue und wachsende Zielgruppe einzustellen.

 

 

NeumannZanetti & Partner liefert einer schweizweiten Hotelgruppe die relevanten Testberichte und Auswertungen.

 

NeumannZanetti & Partner startet eine eigene Untersuchung zur Weiterentwicklung des kundenorientierten Verhaltens in Museen.

 

NeumannZanetti & Partner erhebt die dafür relevanten Zahlen für einen grossen Retailer im Gesundheitsbereich (> 90 Standorte) inklusive Mitbewerbervergleich.

 

 
 
 
 
 
 
 

Öffentlicher Verkehr

 

Telekommunikation

 

Gastronomie

 

Versicherungen

 
 

 

 

 

 
 

Das kunden- und verkaufsorientierte Verhalten an den Verkaufsstellen im öffentlichen Verkehr messen.

 

 

Das Verkaufsverhalten in den Filialen eines Telekommunikations-Anbieters überprüfen.

 

Mitarbeiterbefragung entwerfen, durchführen, auswerten und in Massnahmen übersetzen.

 

Die Beratungs- und Verkaufsqualität in mehreren Vertriebskanälen einer Versicherung messen.

 
 

NeumannZanetti & Partner erhebt die relevanten Zahlen und Reaktionen für einen grossen Dienstleister im öffentlichen Verkehr (deutschsprachige Schweiz).

 

NeumannZanetti & Partner überprüft die Beratungs- und Servicequalität nach der Einführung neuer Produkte.

 

NeumannZanetti & Partner erhebt für ein Gastronomieunternehmen die Mitarbeiterzufriedenheit und formuliert Handlungsoptionen.

 

NeumannZanetti & Partner massschneidert hierfür ein Mystery Shopping Projekt für einen der Marktführer unter den Versicherungen und liefert die Kundenstimmen.

 

 
 
 
 
 
 
 

Food Industrie

 

Städtische Dienstleister

 

Tourismusbüros 

 

Verkaufsberatung
im Retail (Schuhe)

 
 

 

 

 

 
 

Die Beratungsqualität des Innendienst-Teams am Telefon monitoren.

 

Wie gut reagiert ein städtischer Dienstleister auf Beschwerden von Bürgern (= Kunden)?

 

 

Dienstleistungsqualität messen und die Ergebnisse in einem Benchmark-Vergleich gegenüberstellen.

 

 

Erkenntnisse aus Mystery Shoppings direkt in Schulungen und Weiterbildungen einfliessen lassen.

 
 

Für einen grossen Player in der Schweizer Food-Industrie konzipiert NeumannZanetti & Partner eine Mystery Call Lösung.

 

 

 

NeumannZanetti & Partner misst die Servicequalität am Telefon und liefert so die Inhalte für massgeschneiderte Weiterbildung.

 

Für mehrere Schweizer Städte misst und vergleicht NeumannZanetti & Partner die Beratungs- und Verkaufsqualität in den Tourismusbüros.

 

NeumannZanetti & Partner führt Mystery Shopping für einen Schweizer Retailer durch. 

 

 
 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

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