Branchen-Kompetenzen

 
 

Welchen Motiven oder Ursachen würden Sie gern auf den Zahn fühlen?

 

Wir sind parat, um die für Sie spannenden und strategisch wichtigen Fragen aufzugreifen und in Know-how und Do-how zu verwandeln.

 
 
 
 

Aktuelle Projekte

 
 

Automobil Zukunft

 

Hotelgruppen

 

Museen

 

Retail

 
 

 

 

 

 
 

Verstehen, wie Fahrer von Elektro-Fahrzeugen «ticken», was sie suchen und wie sie ihren Kaufentscheid treffen.

 

Die Einhaltung der Marken-Standards ebenso messen wie die Wahrnehmung der Servicequalität.

 

Das kundenorientierte Verhalten in Museen messen, feedbacken und weiterentwickeln.

 

Das kundenorientierte sowie das verkaufsorientierte Verhalten im Einzelhandel messen.

 
 

NeumannZanetti & Partner liefert einem Premium Automobil-Importeur wichtige Erkenntnisse, um sich auf die neue und wachsende Zielgruppe einzustellen.

 

 

NeumannZanetti & Partner liefert einer schweizweiten Hotelgruppe die relevanten Testberichte und Auswertungen.

 

NeumannZanetti & Partner startet eine eigene Untersuchung zur Weiterentwicklung des kundenorientierten Verhaltens in Museen.

 

NeumannZanetti & Partner erhebt die dafür relevanten Zahlen für einen grossen Retailer im Gesundheitsbereich (> 90 Standorte) inklusive Mitbewerbervergleich.

 

 
 
 
 
 
 
 

Öffentlicher Verkehr

 

Telekommunikation

 

Gastronomie

 

Versicherungen

 
 

 

 

 

 
 

Das kunden- und verkaufsorientierte Verhalten an den Verkaufsstellen im öffentlichen Verkehr messen.

 

 

Das Verkaufsverhalten in den Filialen eines Telekommunikations-Anbieters überprüfen.

 

Mitarbeiterbefragung entwerfen, durchführen, auswerten und in Massnahmen übersetzen.

 

Die Beratungs- und Verkaufsqualität in mehreren Vertriebskanälen einer Versicherung messen.

 
 

NeumannZanetti & Partner erhebt die relevanten Zahlen und Reaktionen für einen grossen Dienstleister im öffentlichen Verkehr (deutschsprachige Schweiz).

 

NeumannZanetti & Partner überprüft die Beratungs- und Servicequalität nach der Einführung neuer Produkte.

 

NeumannZanetti & Partner erhebt für ein Gastronomieunternehmen die Mitarbeiterzufriedenheit und formuliert Handlungsoptionen.

 

NeumannZanetti & Partner massschneidert hierfür ein Mystery Shopping Projekt für einen der Marktführer unter den Versicherungen und liefert die Kundenstimmen.

 

 
 
 
 
 
 
 

Food Industrie

 

Städtische Dienstleister

 

 

 

 

 
 

 

 
 
 
 

Die Beratungsqualität des Innendienst-Teams am Telefon monitoren.

 

Wie gut reagiert ein städtischer Dienstleister auf Beschwerden von Bürgern (= Kunden)?

 

 

 

 

 
 
 

Für einen grossen Player in der Schweizer Food-Industrie konzipiert NeumannZanetti & Partner eine Mystery Call Lösung.

 

 

 

NeumannZanetti & Partner misst die Servicequalität am Telefon und liefert so die Inhalte für massgeschneiderte Weiterbildung.

 
 

 

 

 
 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

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