Hotelgruppen

 
 

Die Einhaltung der Marken-Standards ebenso messen wie die Wahrnehmung der Servicequalität.

 

NeumannZanetti & Partner liefert einer schweizweiten Hotelgruppe die relevanten Testberichte und Auswertungen.

 

Ausgangslage

Schweizer Hotels haben stets mit hohen Fixkosten zu kämpfen, erst recht, wenn Servicequalität zur Positionierung gehört. Deshalb ist es besonders wichtig, Qualitätsstandards  klar zu beschreiben, zu kommunizieren und zu messen. Die Messung wurde in diesem Fall über massgeschneiderte Mystery Checks durchgeführt.

 

Vorgehensweise

Als Sparringpartner haben wir den Kunden beim Definieren der Qualtitätsstandards unterstützt, ebenso beim Design des Mystery Shopping Projekts. Innerhalb von vier Monaten fanden in allen Hotels vergleichbare Mystery Checks statt, die das Einhalten der Gruppen-Standards genau dokumentieren. Zudem können die Hotels wie auch die ganze Gruppe von den Erlebnisberichten, Best Practice Zusammenfassungen und genauen Dokumentationen der Gäste-Korrespondenz profitieren.

 

 
 

Zeitraum bis der validierte Bericht dem Hotel vorliegt: ca. 6 Tage nach Abreise

 

 

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Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

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