Kundenbefragungen

 
 

Kundenbefragungen sind ein wichtiges Instrument, um Kunden dauerhaft zufrieden zu stellen und langfristig an Ihr Unternehmen zu binden.

 

Kennen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden?

Welchen Fussabdruck hinterlässt Ihr Unternehmen bei diesen Kunden?

 
 

Wissen Sie wirklich

  • ob die Erwartungen Ihrer Kunden erfüllt werden?
  • wie zufrieden die Kunden mit Ihrem Unternehmen sind?
  • wie Ihre Kunden den Umgang Ihrer Mitarbeiter erleben?
  • wie Sie Ihre Kunden an das Unternehmen binden?
  • was Ihre Kunden über Ihr Unternehmen im Vergleich zu den Mitbewerbern denken?
  • was Sie im Vergleich zu den Mitbewerbern anbieten?
 
 

 

Bei welcher welcher Farbe steht Ihre Ampel?

 
 

Ihr Mehrwert

Sie erfahren durch die detaillierte Auswertung der Kundenbefragungen, wie zufrieden Ihre Kunden mit dem Unternehmen und den Leistungen sind. Daraus ergeben sich Verbesserungspotentiale und die Qualität der Kundenbindung wird gesteigert. Sie können sich von den Mitbewerbern abheben und die Kunden für sich gewinnen.

 
 
 
 
 
 

Wissen statt vermuten!

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter