Mystery Calls

 
 

Mystery Calls zeigen, wie Ihre Mitarbeiter auf telefonische

 

Bestellungen

Anfragen

Reservationen

Reklamationen

 

reagieren. Durch die korrekte Kommunikation können sie Kunden begeistern und an Ihr Unternehmen binden.

 
 

Wissen Sie wirklich

  • wie Ihre Mitarbeiter auf eine Kontaktaufnahme reagieren?
  • ob die Antwort den Standards Ihres Unternehmens entspricht?
  • ob die Reaktion kompetent erfolgt?
  • ob dem Kunden Lösungen aufgezeigt werden?
  • wie der Kunde behandelt wird?
 
 

 
 
 

Ihr Mehrwert

Anhand von Mystery Calls sehen Sie, wie Ihre Mitarbeiter einen Anruf entgegennehmen und wie sie auf die Anliegen Ihrer Kunden reagieren. Zudem können Sie nachvollziehen wie der Ablauf von statten geht. Wie oft muss ein Kunde telefonieren, bis sein Anruf entgegengenommen wird? Wie oft wird ein Kunde weiterverbunden? Wie wird der Kunde behandelt? Durch diese Erkenntnisse können gezielte Massnahmen erarbeitet und Arbeitsabläufe optimiert werden.

 
 
 
 
 
 

Wissen statt vermuten!

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter