Mystery Guesting

 
 

Sie haben ein Hotel oder ein Restaurant und möchten wissen, was Ihre Gäste über

 

Ihr Haus

die Qualitäten Ihrer Mitarbeiter

respektive des Angebots

 

denken. Dann buchen Sie bei uns ein Mystery Guesting.

 
 

Wissen Sie wirklich

  • wie willkommen sich Ihre Gäste bei Ihnen fühlen?
  • wie Ihre Gäste die Servicequalität empfinden?
  • ob Ihre Gäste mit den Angeboten zufrieden sind?
  • ob die Qualität in Ihrem Haus stimmt?
 

 
 

Ihr Mehrwert

Durch das Mystery Guesting erfahren Sie, was der Kunde bei Ihnen erlebt und empfindet. Sei es an der Rezeption, im Wellnessbereich, beim Essen oder beim allgemeinen Erscheinungsbild Ihres Betriebes. Sie erhalten einen Überblick über den Aufenthalt/Besuch und was die Gäste erlebt haben. Dadurch werden Ihnen positive und negative Erlebnisse aufgezeigt und Sie können das bestehende Optimierungspotenzial erkennen.

 
 
 
 
 
 

Wissen statt vermuten!

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter