NeumannZanetti & Partner GmbH ordnet Marktforschungsleistungen neu. Die Customer Experience Experts GmbH kommt als neuer Partner auf den Markt.

 

Liebe Testperson

 

NeumannZanetti & Partner ordnet per Oktober 2017 die Marktforschungsleistungen neu. Bis 30. September 2017 agieren unter der Dachmarke NeumannZanetti & Partner folgende drei Firmen: NeumannZanetti & Partner (massgeschneiderte Konzepte für Weiterbildung, Differenzierung, Servicequalität und Führungskultur-Entwicklung), die Ennzettpee GmbH (Marktforschungsleistungen) sowie die Jott GmbH (Publikationen und Beteiligungen).

 

Im Marktforschungsbereich konzentriert sich NeumannZanetti & Partner auf Kernkompetenzen. Das Produktportfolio umfasst Kundenbefragungen, Fokusgruppen-Diskussionen, Mitarbeiterbefragungen und klassisches Mystery Shopping. Zudem wird das Marktforschungsangebot für einzelne Fokus-Branchen ausgebaut. Gemeinsam mit den Trainings-, Coaching- und Beratungsleistungen ist der Dienstleistungsumfang ideal für Unternehmen, die eine 360° Betreuung aus einer Hand und aus einem Kompetenzzentrum wünschen.

 

Die Ennzettpee GmbH wird unter dem neuen Namen Customer Experience Experts GmbH weitergeführt. Diese hat sich als Ziel gesetzt, die Kundenerlebnisse an verschiedenen on- und offline Kontaktpunkten entlang der gesamten Customer Journey zu erheben und aus den daraus gewonnenen Erkenntnissen den Kunden einen Mehrwert zu bieten. Die bisherigen Kernkompeten-zen in den Bereichen Mystery Shopping, Kundenbefragungen und Benchmark-Analysen werden mit der gewohnt hohen Qualität und Zuverlässigkeit weiterhin angeboten. Die Customer Experience Experts GmbH wird von Michael Kolp und dem neuen Teilhaber Peter Kirchgessner geführt.

 

Für Sie als Testperson bringt diese Veränderung einige Vorteile. Denn neu freuen sich gleich zwei Firmen, Sie in spannende Projekte einbinden zu dürfen.

NeumannZanetti & Partner arbeitet mit einer neuen Tester-Plattform (QS-Check). Lassen Sie sich von der vereinfachten Bedienung und von der übersichtlichen Menüführung überraschen. Besonders interessant könnte für Sie die benutzerfreundliche und übersichtliche Abwicklung der Tester-Honorare sein.

Bei Ihrem ersten Besuch auf der neuen Plattform werden Sie aufgefordert, ein neues Passwort zu setzen. Dazu haben Sie eine an Sie persönlich adressierte Email erhalten. 

 

Bei künftigen Besuchen finden Sie den direkten Zugang unter:

 

 

 
 
 

 

    

 
 

 

 

Die neu gegründete Customer Experience Experts GmbH arbeitet weiterhin mit dem Prophet-Tool. Hier können Sie sich wie gewohnt anmelden und finden Ihre Tests:

 

 

 
 
 
 

 
 
 

Welche Fragen dürfen wir Ihnen beantworten? Gerne nehmen wir uns Zeit für Ihre Anliegen. 

 

 

Für NeumannZanetti & Partner                          Für Customer Experience Experts          

 

Jörg Neumann & Iwan Lässer                            Michael Kolp & Peter Kirchgessner

 

 

 

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter