poligons1

NZP Empowerment Blog

Der neue Mitarbeiter im Kundendienst

20.04.2023
Walliser Bote, 20.4.2023
Artikel lesen

Studie: Kundenzufriedenheit in der Interaktion mit Chatbots

20.04.2023
Unternehmen setzen in der Kommunikation mit ihren Kundinnen und Kunden zunehmend auf Online-Kanäle. Ein Touchpoint, der dabei immer häufiger zum Einsatz kommt, ist der «Chatbot».
Artikel lesen

Was bedeutet Do-how?

13.04.2023
Was bedeutet Do-how für Sie? Sehen Sie die tollen, verschiedenen Antworten in einem knackigen Video.
Artikel lesen

Unterschied zwischen Coaching und Mediation

05.04.2023
Wann braucht es eine Mediation? Was ist der Unterschied zwischen einem Coaching und einer Mediation?
Artikel lesen

Lehrgang «Online Beratung von Kundinnen und Kunden»

28.03.2023
In 5 Schritten zum zertifizierten Online Berater / zur zertifizierten Online Beraterin.
Artikel lesen

Cook a Team Workshop

21.03.2023
Was ist Cook a Team?
Artikel lesen

Vertrauensgasse

17.03.2023
Heute stelle ich Ihnen eine Methodik vor, die ordentlich Pepp in den Arbeitsalltag bringt: ein echter Do-how Tipp. Neugierig?
Artikel lesen

Attraktive Lehrstelleninserate

09.03.2023
Im Februar 2023 haben wir mit Jugendlichen Lehrstelleninserate auf ihre Attraktivität hin untersucht. Freuen Sie sich auf die Erkenntnisse – denn einige sind sehr überraschend …
Artikel lesen