Grossgruppen-Anlässe

Die Energie von Grossgruppen gezielt nutzen

 

 

 
 
 

Diese Ziele verfolgen unsere Kunden mit Grossgruppen-Anlässen ...

  • «Unsere Führungskräfte sollen die neue Strategie wirklich mittragen und nicht nur vorgesetzt erhalten.»
  • «Die Vision für einen neuen, wachstumsstarken Bereich steht – jetzt soll diese in operationalisiert und in konkrete Handlungen übersetzt werden.»
  • «In unseren Stores begrüssen wir pro Tag mehr als 6000 Kunden. Das sind 6000 Gelegenheiten, um Kundenerwartungen zu übertreffen. Wie wir das tun, wollen wir mit allen Store Managern und deren Stellvertretern ausarbeiten.»
  • «Die Veränderungen in unserer Branche werden auch nächstes Jahr einschneidend sein. Deshalb wollen wir Veränderungsprozesse mit allen Führungskräften durchdenken, um gut vorbereitet ins Rennen zu gehen.»
  • «Es reicht nicht mehr, wenn wir Qualifikationsgespräche alibiartig und zwischendurch führen. Das ganze Kaderteam soll mit diesen Gesprächen echte Entwicklungen anstossen, deshalb möchten wir mit Ihnen an unserem Kadertag einen halben Tag investieren.»
  • «Wenn wir mit unserem neuen Produkt rasch zusätzliche Umsätze generieren wollen, müssen wir unsere Teams aus den Regionen ins Boot holen. Damit diese die Chancen sehen, verstehen und mit Freude und Energie nutzen.»
  • «In unserem Center arbeiten Menschen aus mehr als 30 Nationen zusammen. Deshalb dürfen wir Team Spirit nicht dem Zufall überlassen. Auch nächstes Jahr wollen wir mit zwei Grossgruppen-Moderationen weitere tolle Akzente setzen.»
  • «Die Eröffnung unseres neuen Standorts nutzen wir, um das ganze Team in der Schweiz zusammenzuziehen. Nach dem offiziellen Programm möchten wir mit allen ausarbeiten, wie wir die Ziele des nächsten Jahres erreichen können.»

 

 
 
 

Weit über 200 mal haben wir für unsere Kunden bereits «grosse Gruppen» moderiert: an Tagungen, Konferenzen oder häufig an dafür einberufenen Workshops. Dabei haben wir nicht einfach nur Ziele erreicht, nein: Wir haben vielen Kunden auch aufzeigen können, dass solche Veranstaltungen mit viel Schwung, mit Energie und mit den passenden Methodiken für alle Teilnehmer einen echten Mehrwert bedeuten. Grossen Wert legen wir darauf, dass solche Anlässe gut in Ihre Unternehmensprozesse eingebettet sind.

 
 

An welche wichtigen Ziele denken Sie jetzt gerade?

Dürfen wir für Sie mitdenken?

  

Nutzen schaffen wir für Sie auf mehreren Wegen:

  • Buchen Sie uns als Moderatoren und Moderatorinnen.
  • Buchen Sie unsere fachliche Begleitung – so befähigen wir Ihre Teammitglieder, die in der ersten Reihe agieren.

 

Wir freuen uns über einen Austausch.

 

Diane Gerth und Christian Rohrer

 

 

 
 

Was erzählen unserer Kunden über uns?

Lesen Sie dazu die Referenzen vom Kader-Workshop der  Domicil Bern AG und dem  SELS-Symposium (Bilder unten) sowie von Siemens.

 

 

 
 

Kader-Workshop Domicil Bern AG

 
 

 
 

SELS-Symposium

 
 

 
 

Weitere Impressionen - wir begleiten, beraten und organisieren sehr gerne Ihren nächsten Grossgruppen-Anlass. Sie wissen ja: «KNOW-HOW erhalten Sie überall. DO-HOW bei uns. Und zwar nachhaltig.»

 
 

 
 
 

Kontakt


NeumannZanetti & Partner

Huobmattstrasse 5

6045 Meggen / Luzern


Telefon: +41 41 379 77 77

Telefax: +41 41 379 77 79

E-Mail:welcome(a)nzp.ch


Market & Mystery Research

+41 41 379 77 70

E-Mail:mystery(a)nzp.ch

Ihre Nachricht


Newsletter