Maximal 24 Teilnehmerinnen und Teilnehmer | 1 ½ Tage | Design Thinking erleben
Transformation ist nicht mehr die Ausnahme – sondern Normalität. Denn in vielen Unternehmen und Branchen findet Transformation auf verschiedenen Ebenen statt: Bei der Strategie, der Kultur, im Team oder in Prozessen. Und zudem: ständig! Das ist sicher. Nicht sicher ist hingegen, dass die Fähigkeit zu wirklicher Veränderung entwickelt wird.
Du bist eingeladen, Teil einer exklusiven Gruppe von max. 24 Führungskräften zu sein, die den Wandel nicht nur begleiten, sondern aktiv gestalten wollen.
Diese interaktive Tagung ist bewusst klein gehalten – um echten Austausch, individuelle Impulse und ein Setting auf Augenhöhe zu ermöglichen. Die 1 ½ Tage sind methodisch entlang des Design Thinking Prozesses gestaltet – damit du Veränderung nicht nur verstehst, sondern konkret erlebst und in deinem Unternehmen gestaltest.
Als Führungskraft hast du entscheidenden Einfluss darauf, wie dein Team, dein Unternehmen und du selbst damit umgehen. Hier bekommst du Methoden und Klarheit, wie du den Wandel wirksam gestaltest.
Theorie ist wichtig – aber sie reicht nicht. Diese Tagung ermöglicht echte Erfahrungen und liefert «Do-how»-Tipps, um Veränderungen lebendig, menschlich und umsetzbar zu machen. Das «Wie» ist wichtig für Akzeptanz.
Echter Fortschritt entsteht, wenn du neue Blickwinkel einnimmst. Der branchenübergreifende Austausch öffnet dir Türen zu frischen Ideen und zeigt dir, wie andere mit ähnlichen Herausforderungen umgehen. Lerne zudem von drei Profis, die ihre Erfahrungen und Lösungen teilen.
Hier triffst du Menschen, die wie du den Wandel gestalten wollen. Das überlassen wir nicht dem Zufall: Wir stellen die Teilnehmergruppe bewusst zusammen. Das gibt dir nicht nur neue Ideen, sondern auch eine extra Portion Energie.
Datum: Start am 27. August 2025 bis zum 28. August 2025 (Vormittags)
Geschäftsführer Liechtenstein Marketing
Mit ihm nehmen wir die «Führungs-Perspektive» ein und blicken über den Tellerrand: was braucht es damit Führen durch Veränderungen Akzeptanz bewirkt?
Langjähriger Spezialist für Customer Excellence in der Automobil-Industrie
Seine Spezialität ist die «Kunden-Perspektive». Wie gilt es Veränderungen zu planen und umzusetzen, damit am Ende davon Kunden profitieren und der Kundenfokus nicht verloren geht?
Sie ist Angestellte und gleichzeitig selbständig, arbeitet also in einem modernen Setting. Mit ihr nehmen wir die «Mitarbeiter-Perspektive» ein, weil sie viel Erfahrung zu der Frage einbringt, ob und wie Veränderungen die Mitarbeiter erreichen und überzeugen.
Mit NZP-Seminar Halbtax Abonnement:
CHF 775.00
Ohne NZP-Seminar Halbtax Abonnement:
CHF 1'550.00
* zuzüglich CHF 139.00 Seminarpauschale mit pfiffigen Kaffee- und Teepausen zum Energie tanken und MWST.