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Mystery Guesting

Wie wird die Dienstleistungsqualität Ihres Betriebes wahrgenommen?


Im Rahmen des Zertifizierungs- oder Re-Zertifizierungs-Prozesses führt NeumannZanetti & Partner Mystery Guestings für touristische Betriebe durch.

Ausgangslage

Die wichtigsten Schweizer Tourismusorganisationen haben dieses Qualitäts-Programm gemeinsam geschaffen. Ziel ist es, das Qualitätsbewusstsein in touristischen Betrieben zu steigern und die Zusammenarbeit zwischen den Anbietern zu fördern. Damit die Gäste und Kunden überall von Top-Dienstleistungen profitieren können. Mittlerweile ist das Qualitäts-Gütesiegel im Schweizer Tourismus eine verlässliche Orientierungshilfe für Kunden und innerhalb der Branche.

Vorgehensweise

Der touristische Leistungsträger, beispielsweise ein Hotel, informiert uns zu seinen besonderen Wünschen (Kundensegment, Aufenthaltsdauer, …), welche wir bei der Planung und Durchführung des Mystery Guestings gerne berücksichtigen.

NeumannZanetti & Partner selektiert und brieft die Testperson bzw. die Testpersonen. Diese agieren wie ganz normale Kunden und führen das Mystery Guesting durch. Dabei dokumentieren sie die wahrgenommene Dienstleistung genau und fortlaufend. Innerhalb einer Woche nach der Abreise erstellen wir den Abschlussbericht, der viele qualitative Aussagen enthält (inklusive Erlebnisbericht) sowie das Ergebnis anhand des ausgewerteten Fragebogens.

Bemerkenswert

Diese ausführlichen Mystery Guesting Berichte tragen sowohl dazu bei, Schwachstellen zu erkennen, als auch Stärken in der Servicequalität vermehrt als Chance zu nutzen.

Klicken Sie hier, um mehr über die qualitative Marktforschung zu erfahren

Das sagen unsere Kunden zu Mystery Guestings


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One comment on “Mystery Guesting”