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Mystery Repair

Wie rund läuft der Reperatur-Prozess von Haushaltsgeräten?


NeumannZanetti & Partner überprüft die Abläufe und die Servicequalität rund um den Reparatur-Prozess von Haushaltsgeräten.

 

Ausgangslage

Die Kundenzufriedenheit ist dann ganz besonders auf dem Prüfstand, wenn etwas nicht funktioniert. Bei Haushaltsgeräten beispielsweise, wenn sie zur Reparatur müssen. Denn eins ist klar: für den Kunden ist dies nicht nur ärgerlich, sondern es bedeutet einen erheblichen Aufwand. Deshalb geniesst diese Prozesskette bei unserem Kunden sehr hohe Priorität. Neu wird sie überprüft, um auch die Qualität bei Vertriebspartnern zu steuern.

Vorgehensweise

Im Rahmen dieses Mystery Repair Projekts werden hochwertige Haushaltsgeräte vom Hersteller mit Fehlern präpariert, an die Testpersonen geliefert, damit diese sie als ganz normaler Kunde oder Kundin in den Reparaturprozess geben. Ab diesem Moment wird bis zum Rückerhalt die ganze Prozesskette unter die Lupe genommen.

Bemerkenswert

Dieses Projekt läuft aktuell und nach dem Abschluss finden Sie hier ein, zwei Gedanken, die wir mit Ihnen teilen werden.

Klicken Sie hier, um mehr über die qualitative Marktforschung zu erfahren


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