poligons1

Skyguide

«Herzlichen Dank für das tolle Kommunikationstraining! Die Trainerin hat als Vertreterin von NeumannZanetti & Partner brilliert. Unser Personal ist voll des Lobes. Wir alle haben den Workshop sehr positiv empfunden, konnten davon profitieren und sind nun noch besser in der Lage eine professionelle Helpdesk-Dienstleistung für unsere Kunden zu erbringen. Dies weil die Trainerin den Anlass exakt auf unsere spezifischen Bedürfnisse angepasst hat. Besten Dank für die inspirierende Ausbildung.»

Roland Frei, Training Manager und Roger Kauer, Teamleiter

Leistungen

  • «Verblüffend gut telefonieren» – 6 Workshops für 40 Mitarbeiter

Ziele

  • Mehr Sicherheit bei heiklen Gesprächen und kritischen Gesprächspartnern gewinnen
  • Positive Sprache fördern und Floskeln vermeiden
  • Wirkungsvolle Formulierungen erarbeiten und im Gesprächsleitfaden integrieren

Zurück zur Übersicht