poligons1

DENNER

«Die Zusammenarbeit mit NeumannZanetti & Partner hat uns geholfen die Kundenmeinungen zu sammeln und daraus nachhaltige Massnahmen abzuleiten, zur Steigerung der Kundenzufriedenheit. Die Zusammenarbeit ist sehr konstruktiv, offen und herzlich. Wir schätzen die proaktive Zusammenarbeit sehr!»

Danijela Molnar, Senior Project Managerin Unternehmensentwicklung

Leistungen

  • Mystery Shopping

Ziele

  • Regelmässig Überprüfung der wichtigsten Faktoren für das Einkauferlebnis der Kunden, wie Sauberkeit, Frische, Warenverfügbarkeit und die Freundlichkeit der Mitarbeitenden
  • Die Sicht der Kunden ermöglicht eine weitere Perspektive zur Wahrnehmung der Denner Filialen von aussen
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit durch gezielte Massnahmen basierend auf der Auswertung der Mystery Checks
  • Tool für internes Benchmarking des gesamten Filialnetzes

Zurück zur Übersicht