«Es war ein äusserst spannender und lebhafter Workshop. Den Teilnehmenden wurde an praxisnahen Beispielen aufgezeigt, wie sie anspruchsvolle Situationen mit unterschiedlichen Kundentypen besser meistern können. Wir erhielten einfache Workshop Unterlagen, die uns auch in Zukunft hilfreich sind. Die Mitarbeitenden waren begeistert vom Workshop und der professionellen Leitung durch NeumannZanetti & Partner.»
René A. Gloggner, CFO DIWISA
Leistungen
Workshop «Motzer & Co» mit den Schwerpunkten:
• positive und floskelfreie Sprache
• charmant «Nein»-sagen mit der Sandwich-Technik
• professionelles Einwand- und Reklamationshandling in 3 Schritten
• die unterschiedlichen Reklamations-Typen
Ziele
Wissen, was zu tun ist, damit sich ein reklamierender Kunde wohl fühlt
Zusätzliche Sicherheit im Umgang mit Reklamationen kennen und in kniffligen Gesprächen gezielt vorgehen können
Wissen, welche Elemente eines Gesprächs bei verschiedenen Kundentypen wie wirken