«Das Ziel, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Thematik «einheitliches, kundenorientiertes Verhalten» näherzubringen, haben wir vollkommen erreicht. Die Referentin hat einen ausgezeichneten Job gemacht. Sie konnte jede Funktionsgruppe mitreissen und mit ihren Ausführungen zum Thema entsprechend abholen. Die Organisation war von A-Z hochprofessionell und die Zusammenarbeit sehr angenehm. Mitarbeitende aus so vielen verschiedenen Berufsgruppen mit einzubeziehen, ist eine Herausforderung, welche von NeumannZanetti & Partner bestens gemeistert wurde. Kurz und bündig: unkompliziert, sympathisch, einfach top! Herzlichen Dank!
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Diana Breitenmoser, Personalfachfrau
Leistungen
2 halbtägige Grossgruppenevents an einem Tag, mit je 40 - 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmer pro Durchführung
Ziele
Sicherstellen eines einheitlichen, kundenorientierten Verhaltens
Einen professionellen Umgang mit den Kunden und Bürgern erlernen, unabhängig von der Rolle und Funktion des Mitarbeitenden (von Verwaltungsangestellten, Hauswartdienst, Badi-Mitarbeitende, Lernende, Sozialarbeiterinnen und Sozialarbeiter bis Geschäftsleitungsmitglieder)