«Die Hürden wurden bereits beim Design der Workshops hoch angesetzt. Die Bedürfnisse der Mitarbeitenden von 4 verschiedenen Unternehmungen, die das Erlebnis auf dem Glacier Express für die Gäste erfolgreich prägen, sind sehr vielfältig. Der Trainer schaffte es mit seinem Know-how, die Teilnehmenden herauszufordern und sie mit viel Elan und Leidenschaft für neue Ideen und Akzenten zu begeistern. Die hohen Erwartungen wurden übertroffen und die Rückmeldungen der Teilnehmer sind überaus positiv. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit NeumannZanetti & Partner.»
Annemarie Meyer, Geschäftsführerin Glacier Express AG und Jürg Sutter, Product Manager Glacier Express AG
Leistungen
4 Halbtages Workshops zum Thema «Verblüffend gute Kundenorientierung»
Ziele
Die Zugbegleiter ermutigen, das Image des Glacier Express aktiv und positiv mitzuprägen und noch mehr Freude am Kundenkontakt zu gewinnen
Wertvolle Tipps erarbeiten, teilen und üben, wie das Glacier Express Team auch mit ihrer Sprache und ihrem Auftritt den Unterschied beim Kunden machen kann
Den Zugbegleitern Sicherheit in ihrer neuen Rolle als Gästebetreuer geben und die Berücksichtigung der unterschiedlichen Erwartungen der verschiedenen Kundentypen trainieren