poligons1

Matterhorn FOCUS Design Hotel

«Wir wollten eine Auffrischung und Standortbestimmung, um als beliebtes Hotel attraktiv zu bleiben und «Betriebsblindheit» vorzubeugen. Mit den Diensten von NeumannZanetti & Partner erhielten wir eine unabhängige und ehrliche Meinung sowie ein Mystery Guesting zur Steigerung der Qualität. Direkt vom ersten Moment an hat uns das hoch motivierte NeumannZanetti & Partner-Team professionell, wertschätzend und leidenschaftlich betreut. Die Gästekorrespondenz wurde durchleuchtet und der telefonische Verkauf sowie die Beratung geprüft. Die umfangreiche Dokumentation über das Resultat sowie über das Mystery Guesting gab uns eine unabhängige und offene Meinung auf unser Angebot. Sofort konnte auf Mängel reagiert und frische, neue Ideen umgesetzt werden. Wir bleiben in Kontakt mit NeumannZanetti & Partner für weitere Projekte und können jedem Hotelier eine Zusammenarbeit empfehlen.»

Christian Noti & Patrizia Gasser, Matterhorn FOCUS Design Hotel Zermatt

Leistungen

  • Zusammen die Anforderungen und Bedürfnisse des Hotels Matterhorn FOCUS erarbeiten
  • Spezifischer Fragebogen zur Beurteilung der wichtigsten Punkte kreieren
  • Unter die Lupe nehmen: Testpersonen besuchen das Hotel
  • Ausführlicher Feedbackbericht mit gezielten Inputs zu Optimierungspotential und Skizzierung der weiteren Entwicklungsreise erstellen

Ziele

  • Status der Dienstleistungsqualität erheben und Inputs zu möglichen Optimierungen liefern
  • Die Beratungskompetenz und die Kundenorientierung entlang des gesamten Gästepfads bewerten
  • Die Einhaltung der Hotelstandards und Vorgaben überprüfen

Zurück zur Übersicht