«Mit den bereichsübergreifenden Workshops für alle Mitarbeitenden, konnten wir eine starke gemeinsame Basis schaffen. Die Inhalte wurden von der Trainerin wirkungsvoll und ganz dem Thema entsprechend «leidenschaftlich» vermittelt. Die von der Trainerin angeregte Nachbearbeitung führte zu formulierten Leitsätzen, diese sind den Mitarbeitenden eine konkrete «Hilfestellung» im Alltag. Die spezifischen Impulse und die Zusammenarbeit mit NeumannZanetti & Partner schätzen wir immer wieder sehr.»
Urs Schaub, Geschäftsführer
Leistungen
10 Halbtägige, massgeschneiderte Workshops zum Thema «Gastgeber aus Leidenschaft»
Ziele
Sie erkennen die Erfolgsfaktoren, die einen Kundenkontakt unvergesslich machen
Das Verhalten widerspiegelt die innere Haltung. Mit einer dienstleistungsorientierten Körpersprache hinterlassen Sie beim Gegenüber einen bleibenden Eindruck
Sie schaffen mit einer positiven und floskelfreien Sprache eine angenehme Gesprächsbasis
Sie führen Gespräche aktiv und zielorientiert und verpacken negative Botschaften in lösungs- und kundenorientierte Aussagen