poligons1

SMV Sitz- & Objektmöbel GmbH

«Unser Team war in der Kundenverblüffung schon auf Bundesliganiveau. Dank dem Trainer von NeumannZanetti & Partner spielen wir jetzt in der Champions League! Mit noch mehr Impulsen und Anregungen hat er dafür gesorgt, dass aus der Begeisterung eine Passion geworden ist, die jedem Mitarbeiter in Fleisch und Blut übergegangen ist.»

Inge Brünger-Mylius, Inhaberin und Geschäftsführerin

Leistungen

  • Workshop «Kundenverblüffung» in Löhne-Gohfeld

Ziele

  • Kundenverblüffung als Chance verstehen, um die Kundenbindung zu erhöhen
  • Das Verblüffungspotenzial innerhalb der Kundenkontaktkette erkennen und proaktiv umsetzen
  • Die Innovationskraft der eigenen Mitarbeitenden nutzen, um neue und kreative Vorgehensweisen zu definieren

Zurück zur Übersicht