poligons1

Spitex Stadt und Land

«Herzlichen Dank für den tollen Kurs. Selten habe ich so viel profitiert von einer Weitebildung. Ich habe ganz andere Ansätze und Vorgehensweisen kennengelernt. Ich kann NeumannZanetti & Partner nur weiterempfehlen und hoffe, dass ich schon bald wieder einmal eine Weiterbildung bei euch besuchen darf. »

Renate Niklaus, Filialleitung Emmental Oberaargau

Leistungen

  • Tagesworkshop «Kundenorientiert und wirkungsvoll telefonieren»

Ziele

  • Mit wenig Aufwand am Telefon mehr Wirkung erzielen
  • Floskeln werden durch wirkungsvollere Formulierungen ersetzt
  • Lösungsorientierte Sprache – auf konkrete Gesprächssituationen das Drehbuch erarbeiten und üben
  • Persönliche Stärken und Weiterentwicklungsfelder in der Gesprächsführung festhalten

Zurück zur Übersicht