«Die Zusammenarbeit mit NZP war professionell und konstruktiv. Von der offenen, direkten, humorvollen sowie kompetenten Leitung der Workshops waren unsere Mitarbeitenden begeistert. Die Feedbacks unserer Mitarbeitenden zu den Workshops (13 ganze Tage) waren sehr gut. Die gesetzten Ziele wurden erreicht und die Mitarbeitenden sind motiviert, diese auch weiter zu verfolgen. Wir können NZP auf jeden Fall weiterempfehlen.»
Eliane Ruf, Fachleiterin Qualitätsmanagement
Leistungen
Workshop «Kundenorientierte Gespräche führen»
Ziele
Elemente der Kundenorientierung und deren Anwendung bezüglich Fragetechnik, Tonalität, Notizen usw. kennen
Wissen, mit welcher Fragetechnik ein Gespräch aktiv gelenkt wird und diese eigenständig und zielführend anwenden
Die verschiedenen Instrumente für eine verbindliche Kommunikation mit dem Kunden kennen und lösungsorientiert anwenden
Ein wertschätzendes Feedback geben können und entgegennehmen