«Die fundierte Analyse der IST-Situation mit anschließenden Verkaufstrainings und individuellen Coachings haben definitiv einen Betrag dazu geleistet, dass wir 2019 einen Logis-Umsatzzuwachs von über 30 Prozent verzeichnen konnten. Auch für 2020 liegen wir bei einem Plus von rund 15 Prozent. Es ist also gelungen, gemeinsam mit NeumannZanetti & Partner den Verkaufserfolg nachhaltig positiv zu beeinflussen.»
Andreas Poth, Direktor Kurhotel an der Obermaintherme
Leistungen
Kombiniertes Paket innerhalb eines halben Jahres:
Mystery Guesting
Workshop
Coachings on-the-job
Mysery Calls zur Erfolgsüberprüfung
Ziele
Fragen wirkungsvoll einsetzen, um konkrete Kundenwünsche zu erfahren und den Verkaufsabschluss erfolgreich zu erzielen
Produktvorteile in effektiven Mehrwert für den Kunden verwandeln
Kritische Phasen im Gespräch souverän meistern und Chancen für Zusatzverkäufe aktiv nutzen