Dafür sind 18 Teammitglieder im Einsatz: Sie sind Trainer, Marktforscher, Projektleiter, Gastgeber, Coach, Key Note Speaker, Moderatoren und Branchenversteher, Inspiratoren und Motivatoren, Office-, Lösungs- und Entwicklungsspezialisten. Weil wir Empowerment seit 1996 als Unternehmenskultur leben, sind wir heute das Kompetenzzentrum für Servicequalität, Führungskultur und für das Entwickeln von Kundenbeziehungen.
Unser Herz schlägt in der Schweiz. Hier wurde NeumannZanetti & Partner gegründet und hier, am Vierwaldstättersee, arbeiten wir, wenn wir «im Büro» sind. Bisher haben wir mehr als 1650 Firmenkunden begleitet, und zwar in vier Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch). Ein Sechstel dieser Leistungen erbringen wir ausserhalb der Schweiz, meistens in Europa, bisher in 20 Ländern. Wir lieben es, Kulturen, Haltungen und vor allem Branchen zu verstehen. Denn diese leben ihren eigenen Herzschlag und funktionieren anders.
Sie und wir verdienen eine ganzheitliche Betrachtung und eine strukturierte Vorgehensweise. Deshalb wenden wir unseren Beratungsansatz in allen Projekten konsequent an.
Best Practice